Neues [bluebasics] zeigt Galaxi-Familienzuwachs

Galaxi Bulk mit 1,1-fachem Volumen

Die Galaxi-Papiere gehören bei Maul zum Standard-Sortiment: preislich im Mittelfeld, doch im Druckergebnis spitze. Nun ist ein Volumenpapier neu dazugekommen, wie die Papierunion mit der Pressemitteilung vom 3. Feburar mitteilte. Bei Interesse sprechen Sie uns gerne an.

In einem neuen [bluebasics] aktuell präsentiert die Papier Union jetzt Galaxi Bulk, ein matt gestrichenes Bilderdruck-Papier mit 1,1-fachem Volumen. Seine Oberfläche verbindet die edle Haptik von Natur-Papier mit der Abbildungsqualität gestrichener Papiere. Hohe Opazität und neutrale Weiße garantieren zudem eine optimale Lesbarkeit.

Auch das 1,1-fache Volumen macht Galaxi Bulk zu einem besonders attraktiven Bedruckstoff: Bereits bei 90 g/qm ist es so dick wie ein mehrfach gestrichenes, mattes Bilderdruck-Papier in 115 g/qm. Bücher und Kataloge auf Galaxi Bulk sind damit bei gleichen Papierkosten und gleicher Seitenzahl um bis zu 30 Prozent dicker. Auch bei Mailings bietet der Einsatz von Galaxi Bulk deutliche Vorteile: Ohne Zugeständnisse an die haptische oder optische Wertigkeit des Mailings machen zu müssen, kann man ein geringeres Flächengewicht einsetzen – und spart damit bei den Papierkosten ebenso wie später beim Porto.

Das [bluebasics] aktuell Galaxi Bulk ist erhältlich beim MusterService der Papier Union, FreeFax 0800 66 66 777 oder beratung@papierunion.de.

Diesen Beitrag weiterempfehlen: twitter Facebook XING