Ein dickes Ding!

Im Juli 2012 war es wieder soweit: Wir druckten den seitenstärksten Produktkatalog in unserer Firmengeschichte.
728 Seiten stark, eine Auflage von 8400 Stück, in 3 verschiedenen Versionen. Alles 4/4farbig auf einem hochwertigen, glänzenden Papier.

Dazu verarbeiteten wir 29 GB Indesign-Dateien, in die tausende Bilder eingebunden waren. Die von uns erzeugten PDF-Daten durchliefen unseren Printready-Workflow. Diese wurden mit Device-Link-Profilen bearbeitet, um die Flächendeckung zu optimieren. Weiterhin wurden Über-/Unterfüllungen in das PDF gerechnet.
Ausgeschossen mit der Signastation und auf prozessarmen, chemiefreien Druckplatten belichtet.
Postversand war Anfang September 2012.

Weitere Informationen und andere Produkte finden Sie hier.

Diesen Beitrag weiterempfehlen: twitter Facebook XING